Unser Unternehmen

In unserer Werkstatt bearbeiten wir eigenhändig: Metallverarbeitung, Kaminsanierung und Kaminaufbauten

Die Firma Kamintech AG befasst sich mit Kaminbau und Kaminsanierungen, sowie mit sämtlichen in diesem Zusammenhang  anfallenden Arbeiten.

Die Gründung der Firma in der heutigen Form erfolgte 1987, als damals Herr Stafan Pousaz von seinem Vater die Kaminfegerei übernahm und mit der Erweiterung mit dem Kaminbau eine neue Firmen-Struktur aufbaute.

Bis Ende 1999 pflegte man die zwei Betriebszweige Kaminfegerei und Kaminbau. Per Ende November 1999 wurde die Kaminfegerei an einen neuen Konzessionär übergeben. Seit diesem Zeitpunkt  befassen wir uns ausschliesslich mit der  Herstellung und der Montage von Kaminen und Rauchabzugsanlagen.

Im Oberwallis arbeiten wir seit Jahren mit renomierten Partnerfirmen zusammen um Grossbauprojekte rund um den Kaminbau zu realisieren.

Für unsere Privatkunden sind wir gern jederzeit verfügbar um Instandhaltungen von Kaminanlagen oder Kleinmaterialien anzufertigen.

Unser Firmen- Imagefilm: